Re: Foumstreffen 2015 - Vorschläge, Diskussion Ort

von: Paramount

Re: Foumstreffen 2015 - Vorschläge, Diskussion Ort - 10.11.14 20:33

Nein - den von Dir verlinkten Platz meine ich nicht. Es gibt mehrere Merkendorf. Das Merkendorf, das ich meine, ist ein Ortsteil von Memmelsdorf im Landkreis Bamberg

Die Brauerei Hummel hat neben einem großem Saal auch eine große Halle, die beheizbar ist und über Bühne und allem, was für größere Veranstaltungen notwendig ist, verfügt. In dieser Halle finden alljährlich die Radlertage des RMV Concordia Merkendorf statt, zu dem weitaus mehr als 50 Radler aus Nah und Fern eintrudeln.

Ich habe auch den Verdacht, dass der Betreiber der "Insel" an saufende Männerhorden an Christi Himmelfahrt denkt. Obwohl ich in meiner Mail und auch am Telefon versucht habe ihm zu erklären, dass wir nicht zu dieser vermehrt an Himmelfahrt auftretenden Spezies gehören. Darum werde ich einfach persönlich (und nüchtern :D) auf der "Insel" vorsprechen.

Gruß Ernst.