Re: Foumstreffen 2015 - Vorschläge, Diskussion Ort

von: ro-77654

Re: Foumstreffen 2015 - Vorschläge, Diskussion Ort - 31.10.14 09:41

In Antwort auf: natash
passt doch prima.
marketingstechnisch hättest du natürlich Bildle mit strahlend blauem Himmel und tollem Licht machen müssen grins, aber das langt auch so.
Gruß

Nat


Die Bilder entstanden im März 2014, da war die Anlage noch geschlossen und ich habe nur über den Zaun fotografieren können. An dem Tag war der Himmel sehr grau, sieht auch alles etwas gammelig nach der Winterpause aus.
Eigentlich wollte ich im Sommer bessere Fotos auf der Anlage machen, aber plötzlich haben wir schon wieder Winter...Ich glaube aber, dass die Bilder so reichen. Real ist es schöner!


Hansebiker: In den Lübeck-Thread hatte ich tatsächlich erst jetzt geschaut. Ein langes Wochenende mich auch interessiert, beim Threatitel war ich von einem Tagestreffen ausgegangen.