Re: Foumstreffen 2015 - Vorschläge, Diskussion Ort

von: Hansebiker

Re: Foumstreffen 2015 - Vorschläge, Diskussion Ort - 29.10.14 20:10

Ich kann Robert nur zustimmen. Die Diskussion um teuer, oder nicht, kann ich nicht verstehen. ich fasse mal kurz zusammen:
1. Offenburg liegt weder am Süd- noch am Nordpol. Sonst ist euch doch auch kein Ort weit genug weg. Je weiter, desto besser. Und zum Forumstreffen soll das plötzlich ein Thema sein?
2. Sanitäre Anlagen? Fotos? Ich will doch auch kein Foto von den sanitären Anlagen sehen, wenn im Forum über das wilde Campen berichtet wird.
3. Preise? Die hier genannten Preise sind völlig in Ordnung. Preiswerter mag man wohl im Ausnahmefall noch irgendwo zelten können, aber gibt es da auch Grillplätze, Gruppenzelte und Frühstücksbänke?

Anstatt weiter über den Ort zu diskutieren, Bedenken an zu melden, oder herum zu meckern, sollen bitte konkrete andere Locations mit Leistungsverzeichnis abgegeben werden. Bitte bringt lieber Unterstützung ein, bietet Hilfe an, oder macht kreative Vorschläge für ein interessantes und unvergessliches Forumstreffen in Offenburg.