Re: Foumstreffen 2015 - Vorschläge, Diskussion Ort

von: veloträumer

Re: Foumstreffen 2015 - Vorschläge, Diskussion Ort - 29.10.14 15:03

Dem war auch nicht so gedacht. Die Vergleichspreise bilden das Preigefüge der Region ab und der Camping liegt sichtbar bei den preisgünstigeren, wenn auch die Unterschiede eher gering sind. Ich wollte damit den Meckerziegen den Wind aus den Segeln nehmen. In Badenweiler und Kirchzarten kommt es z.B. schon auf das Doppelte und zumindest Kirchzarten (in Badenweiler bin ich weitergefahren) wäre für eine Gruppe vollkommen unbrauchbar, sogar für Einzelcamper würde ich den Platz nicht empfehlen - es sei denn, man braucht Fußbodenheizung in den Sanitärräumen im Sommer. krank Der Preis sagt also auch wenig über die Eignung aus. Wirklich billiger war es bei den Forenstreffen (Dahn, Biel, Bielefeld, Schurrenhof) m.E. nur auf der entlegenen Alb. Man beachte auch die fortschreitenden Jahre - die Welt wird auch immer mal wieder ein bisschen teurer, selbst wenn die eigenen Gehälter stagnieren sollten.