Re: Foumstreffen 2015 - Vorschläge, Diskussion Ort

von: ro-77654

Re: Foumstreffen 2015 - Vorschläge, Diskussion Ort - 29.10.14 09:55

In Antwort auf: 19matthias75
Hallo!

Könntest du mal bitte mehrere aussagekräftige Fotos der Sanitäranlagen hier einstellen?

Zu den genannten Platzgebühren - für einen einfachen Zeltplatz finde ich das schon sehr happig.
Wenn ich so aus der angegebenen Beschreibung mir ein Bild mache und das mit den von mir angesteuerten einfachen Camping Municipal in Frankreich vergleiche, ziehe ich letztere auf jeden Fall vor.


Ich stelle heute abend ein Bild des Sanitärhäuschens direkt am Platz ein, das hatte ich vor einem Jahr gemacht. Bis zum 10. November kann ich keine weiteren Bilder machen. Es hat sicher eine "einfache" Ausstattung, ich war nicht drin. Weil man das Strandbad nutzen kann, vermute (!) ich, dass man die dortigen für mindestens 500 Leute ausgelegten Sanitärräume mitnutzen kann.
Der Platz ist insofern sogar luxuriös, weil Grillstelle, Sitzbänke, Zelt und der See dabei sind und wir wahrscheinlich die sehr große und matschfreie Wiese für uns allein haben. Und es ist ruhig - das ist nicht selbstverständlich. Der "einfache Zeltplatz" ist für mich ein Vorteil: Keine Autofahrer die morgens um 7 starten und viel Platz - man kann sein Zelt mit großem Abstand zu anderen aufstellen.
Außerdem ist 10 Euro/Nacht nicht viel (7,50 bei zwei Personen im Zelt wenig) für Deutschland. Vergleiche mit anderen Ländern bringen da nix, ich habe schon öfter für umgerechnet 3 Euro auf sehr guten Plätzen genächtigt. Für die müssten wir allerdings ein Flugzeug chartern.....