Re: Berlin Schorfheidetour #2 18.10.2014

von: Uwe Radholz

Re: Berlin Schorfheidetour #2 18.10.2014 - 23.10.14 07:38

In Antwort auf: nochnrobert
In Antwort auf: Uwe Radholz
Hey Robert, nun sei nicht gleich eingeschnappt.

Oh, das ist falsch angekommen. Ich bin nicht eingeschnappt,.....



Moin,

der Spruch war jetzt auch nicht soooo ernst gemeint zwinker.
Immerhin habe ich jetzt, und das nach knapp mehr als zehn Jahren im Forum, zum ersten Mal diesen Schalter betreffs der sicheren Anmeldung verstanden. Schande über mich.
Ein Passwortklau hier im Forum wäre nun nicht wirklich dramatisch. Der Dieb könnte mit meinem Zugang Beiträge schreiben und somit bestünde die Chance, dass auch mal was Vernünftiges unter meinem Namen ins Forum käme schmunzel
Aber so andere Zugänge, Kundenkonten und so -warum kann man nicht überall als Gast rein, das nervt eh- schaue ich mir in den nächsten Wochen doch mal genauer an.

Geldsachen mache ich aber nur damit Ich hoffe das bring was.