Re: Berlin Schorfheidetour #2 19.10.2014

von: DebrisFlow

Re: Berlin Schorfheidetour #2 19.10.2014 - 18.10.14 11:41

Hier nochmal der aktuelle Plan:


Die S1 verkehrt zwischen Oranienburg und Wannsee alle 20 Minuten. Hier kommt es aktuell zu zwei Kontaktlücken.

Die S2 zwischen Bernau und Blankenfelde fährt alle 40 Minuten.

Die S25 verkehrt nicht. Es wurde ein Schienenersatzverkehr zwischen Südende und Teltow Stadt, im Norden zwischen Hennigsdorf und Tegel eingerichtet.

Die S3 verkehrt zwischen Erkner und Köpenick sowie zwischen Karlshorst und Ostkreuz circa alle 20 Minuten. Ein Schienenersatzverkehr zwischen Köpenick und Karlshorst wurde eingerichtet.

Die Ringbahn S41/S42 fällt aus.

Die S45 fällt aus.

Die S46 zwischen Königs Wusterhausen und Tempelhof fährt alle 30 Minuten, zwischen Tempelhof und Schöneberg alle 15 Minuten.

Die S47 fällt aus.

Die S5 zwischen Strausberg und Ostbahnhof verkehrt alle 20 Minuten, zwischen Strausberg Nord und Strausberg wurde ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet.

Die S7 verkehrt zwischen Ahrensfelde und Lichtenberg sowie zwischen Wannsee und Potsdam Hauptbahnhof im 30-Minuten-Takt.

Die S75 fällt aus.

Die S8 fällt aus. Es wurde ein Schienenersatzverkehr zwischen Hohen Neuendorf und Blankenburg eingerichtet.

Die S85 fällt aus.

Die S9 verkehrt zwischen Flughafen Schönefeld und Ostkreuz im 20-Minuten-Takt.