Re: Burgentour Berlin-Hoher Fläming #2 - 21.09.14

von: Uwe Radholz

Re: Burgentour Berlin-Hoher Fläming #2 - 21.09.14 - 13.10.14 18:50

In Antwort auf: DebrisFlow
In Antwort auf: nochnrobert
In Antwort auf: Fahrradfahrer
[...] und den höchsten Berg Brandenburgs. grins

Vielleicht sollten wir mal eine Tour zum derzeit hoechsten Berg Brandenburgs machen, damit wir nicht immer so letztes Jahrhundert sind? Der ist ganze 5 dm hoeher! Und lustigerweise auch nicht die hoechste Stelle Brandenburgs. schmunzel (Quelle)

Hier mein Tourenvorschlag Klick , rd. 190Km mit Bahnrückfahrt. Wer ist mit dabei? schmunzel


Vielleicht, wenn die Tage wieder länger und wärmer sind. Und dann müsste man sich noch mal ganz vorsichtig den Straßenbelag anschauen. unsicher

Danke für Deinen präzisen und stimmungsvollen Bericht!