Re: Eure Meinung zu Tour For Life // Mitfahrer???

von: ro-77654

Re: Eure Meinung zu Tour For Life // Mitfahrer??? - 09.10.14 09:01

Hallo Christian!
An keiner Stelle gibt es von mir Unterstellungen. Ich glaube dir, dass du die Spenden komplett weiterleitest, etwas anderes habe ich nie behauptet. Aber es ist doch in deinem Interesse, dass sie möglichst viel bewirken und möglichst wenig im Bereich Verwaltung/Management hängenbleibt. Oder ist dir das egal? Hast du mittlerweie bei den Empfänger-Organisationen mal nach Rechenschaftsberichten insbesondere im Hinblick auf Einnahmen und Ausgaben nachgefragt?

Klar lobst du Sponsoren, kann man doch hier bei Schwalbe nachlesen. Aber das ist deine Entscheidung.
http://tourforlife.org/ausruester

Ich finde es übrigens ganz toll, dass du dich für andere engagierst!