Re: Eure Meinung zu Tour For Life // Mitfahrer???

von: Christian_velophil

Re: Eure Meinung zu Tour For Life // Mitfahrer??? - 09.10.14 08:41

Hallo ro-77654,

danke für Dein Feedback.
Deine Unterstellungen jedoch finde ich unverschämt. Wenn Du dir Das Projekt und die Beschreibung ausführlich durchgelesen hättest, dann hättest Du gesehen, dass ich die Spenden 1zu1 an die Projekt über betterplace weiterleite. Hierbei kann ich also gar nicht in die eigene Tasche wirtschaften.

Auch Deine Behauptung ich würde die Unterstützer in den Himmel loben ist an den Haaren herbeigezogen.

Von Schwalbe bin ich vollkommen überzeugt.
Da kommt Conti und Michelin meiner Meinung wirklich nicht heran.

Falls es dich interessiert, lass Dir sagen, dass Schwalbe dem Projekt gerade mal ein Satz Testmuster des Marathon Plus zur Verfügung, was gemessen an deren Firmengröße und Jahresumsatz ja wirklich nicht viel ist.

Christian