Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums

von: winoross

Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums - 05.10.14 16:59

Moin Ingo,

die beiden Weseranrainer sind heute ohne Panne an der Weser angekommen. Die Anreise war leider nicht ganz pannenfrei. Der Weg am Kanal entlang hat so seine Tücken. Wir waren extra schon zwei Tage früher angereist und haben die Gelegenheit genutzt, die Umgebung etwas ausführlicher zu erkunden. Viel schöne Gegend bei Euch lach

Danke noch mal an Dich und an Robert für die prima Orga und die Auswahl von Platz und Wetter. Besser geht fast gar nich... bravo Das war eine sehr gelungene Veranstaltung und gegen ein 2. Lübecker Treffen hätte zumindest ich nichts einzuwenden.

Danke auch an alle Teilnehmer. Viele liebe bekannte Gesichter wieder getroffen und neue Gesichter kennen gelernt.