Eure Meinung zu Tour For Life // Mitfahrer???

von: Christian_velophil

Eure Meinung zu Tour For Life // Mitfahrer??? - 28.09.14 11:09

Hallo zusammen,

ich inittiere eine gemeinnützige Radreise Tour For Life- cycling against cancer.
Beziehungsweise, Radhorizonte – Radfahren für ein gesundes Leben

Hier die Projektbeschreibung in groben Zügen: (Wer interessiert ist, dem schicke ich gerne die Details)

"Gemeinsam quer durch Europa. Gemeinsam über 4000 km gegen den Krebs."

Nach meiner dritten Gehirn-OP im Mai 2014 habe ich Tour For Life – cycling against cancer ins Leben gerufen.

Mit einer gemeinsamen Radtour von Berlin nach Istanbul wollen wir allen von einer schwerwiegenden Krankheit Betroffenen neuen Lebensmut, Hoffnung und Zuversicht vermitteln.

Die Tour steht unter dem Motto:
„Gib dich nicht auf, schau nach
vorne!“, „Gemeinsam radeln wir für ein gesundes
Leben.“


-Über Spendenplattformen wie www.betterplace.org sowie direkte Unterstützung, fördern wir für folgende Hilfsprojekte und Organisationen:

• Deutsche Kinderkrebsstiftung,
• das Nationale Centrum für Tumorerkrankungen (NCT),
• Deutsche Hirntumorhilfe e. V.,
• KlinikClowns e.V.
• Stiftung Leben mit Krebs

Meine persönlichen Beweggründe
Mit Tour For Life – cycling against cancer, verbinde ich meine Hobbies Radfahren und Reisen und möchte mit dem Projekt allen Betroffenen Hoffnung und neuen Lebensmut schenken. Durch die Teilnahme erfährt jeder, sich nicht der Krankheit zu ergeben und neuen Lebensmut zu schöpfen.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit Perspektiven zu schaffen, Vorbild zu sein und Mut zu
machen. Ich bin davon überzeugt, dass solch eine Radtour eine dauerhafte Heilung begünstigt.

Ich suche noch velophile und reisebegeisterte Mitfahrer für die Strecke von Berlin nach Istanbul (evtl. auch bis in den Iran).
Wenn ihr mitfahren möchtet, bzw. jemanden kennt, der daran interessiert ist mitzufahren, erzählt ihm/ihr doch bitte davon.

Er/ Sie sollte sich auch gerne in das Projekt miteinbringen und gut mit Kindern können.
Ich bräuchte noch jemanden der die Unterkünfte und Route mitplant, einen Film-/Fotobegeisterten und vielleicht auch einen Musiker/Künstler (Gitarre o.ä.).

Danke für eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Chris