Re: Tour AC/B/NL 05.10.14

von: Helm

Re: Tour AC/B/NL 05.10.14 - 27.09.14 09:13

Korrektur: Inzwischen habe ich mein Navi zu Rate gezogen und weiß jetzt, dass ich bei den Höhenmetern um ca. 50% zu wenig geschätzt habe peinlich. Außerdem hat es mich informiert, dass die Tour über Maastricht zwar 30 km länger ist bei nur sehr wenig mehr Höhenmetern. Sollte also der Wunsch bestehen Maastricht anzufahren ... Die Entscheidung treffen wir gemeinsam während der Fahrt!
Wer sich Maastricht näher anschauen möchte kann auf einem separaten Radweg entlang der N278 nicht steigungsfrei aber komfortabel oder mit dem Zug nach Heerlen und weiter mit der grenzüberschreitenden Regionalbahn 20 nach Aachen gelangen.

Hoffentlich habe ich jetzt keinen abgeschreckt.

Gruß
Helmut

PS.: Wer sich den Track anschauen oder herunterladen möchte, kann das bei gpsies.com unter Strecken von helm tun.