Re: Burgentour Berlin-Hoher Fläming #2 - 21.09.14

von: Stefan aus B

Re: Burgentour Berlin-Hoher Fläming #2 - 21.09.14 - 22.09.14 23:52

Hallo,

auch vom mir der Dank an den Tourenleiter und alle Mitradler für diese schöne Tour. Es war eine abwechslungsreiche und interessante Strecke. Sehr lecker war der (von den Burgfräuleins) selbsgebackene Kuchen, man hätte das Kuchenbuffett von links nach rechts (oder so ähnlich) durchprobieren sollen. Die Weiterfahrt nach Potsdam in die Dunkelheit hinein war eine neue Erfahrung (für diese Strecke). Ich hoffe Andy kann damit leben, dass ich die mir bekannte Strecke Bad Belzig-Ferch (R1) gefahren bin und es dazu an einigen Stellen zu leichten Abweichungen von seinem erstellten Track kam peinlich
Bei mir warens von Potsdam bis Potsdam 166 km, die S-Bahn bietet mir fast Haustürservice, daher kann ich die Fahrt zum/vom Bahnhof (je ca 2 km) vernachlässigen.
Meine Bilder habe ich in Dropbox eingestellt und die Einladungen verschickt.

Gruß Stefan