Re: Burgentour Berlin-Hoher Fläming #2 - 21.09.14

von: nochnrobert

Re: Burgentour Berlin-Hoher Fläming #2 - 21.09.14 - 19.09.14 06:48

In Antwort auf: DebrisFlow
[...] habe ich aus dem Originaltrack einen Rundkurs gemacht, so daß man auch nach Laune wieder zurück nach Potsdam fahren kann. Sind dann so 161Km.
Ich sehe den Track, kann aber nicht erkennen, in welcher Richtung er gefahren wird. Wieder gegen den Uhrzeigersinn?

Ich weiss ja noch nicht ob ich dabei bin (haengt wie erwaehnt vom Vorabend ab), wuerde aber statt mit U+S+S durch die Stadt zu zuckeln lieber wieder mit dem RB aussen rum fahren wollen. Der kaeme aber (nicht wie im Vorjahr um 8:43) erst um 9:11 in Potsdam an, so dass ich euch dem Track entlang folgen wuerde. (Oder den Umweg Golm/Park Sanssouci/Charlottenhof knicken, schon 8:41 in Saarmund aussteigen und quer fahren.)