Re: Zelten auf Wohnmobilstellplätzen

von: Barfußschlumpf

Re: Zelten auf Wohnmobilstellplätzen - 11.09.14 17:27

Zitat:
Drogenhandel

Das ist eigentlich das Stichwort.
Ich wollte noch was Nettes erzählen.

Auch ich nächtigte einmal auf einem Wohnwagen- und Mobilwohnstellplatz, der, wie mir die liebenswerte Wohnwirtin erläuterte, für den arbeitenden Teil des Volkes gedacht war ('des gents qui travaillent - vous comprenez?').
(Besser armlang g'schafft als fingerbreit g'handelt'.)

Es war eigentlich ganz nett. Hartboden stecke ich mit meinem Decathlonzelt mit Bodenplane bestens weg und die Atmo war relaxed. Ruhige Lage direkt an der Seine. Ganzer Stellplatz mit Wasser und Electro, Structure nutzbar, Preis geschenkt: France, la Grande.

Keine aufdringliche Geselligkeit mit Kochtöpfen, Lagerfeuer, Bier und Singen und so. Ich dankte dem Herrn im Himmel.