Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums

von: robrad

Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums - 10.09.14 15:04

Die Aussicht noch mal im Herbst ein bisschen Seeluft zu schnuppern hat mich bewogen auch zu kommen. Werde wohl mit dem Rad anreisen und zurück mit dem Bus (der ADFC Rabatt für das Fahrrad funktioniert wirklich).
Ich würde wenn noch Platz ist auch gerne Marzipan naschen und werde mich aber ansonsten Nahrungsmäßig weitestgehenst selbst versorgen.
Zwei mal Abends essen gehen, Frühstücken gehen, Übernachtung und Anreise sprengt sonst mein angepeiltes Buget, von daher braucht man mich für die kommerzielle Versorgung nicht einzuplanen, schaue aber gern auf ein Bier im Lokal vorbei.

Liste aktualisiert:

Ingo (Hansebiker)
Nicolai (NicolaiB)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Hopi (Horst)
Ingrid (inga-pauli) (unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Robert (Flying Dutchman) + Tina
Peter (winoross)
Uwe (uwe EF)
Tim (tpage)
Doris (Fluri)+ Micha
Peter (RadEsel)
José Maria + Sigi (José Maria) (unter Vorbehalt)
Thorben (doc snyder)
Ben (SFR) (vielleicht)
Manfred (eisbaerkiel) + Andy (unter Vorbehalt)
Sabine (hesana) + Heinrich (unter Vorbehalt)
Brit (tirb68) (unter Vorbehalt)
Dietrich (dietrich)
Manfred (fredringer)
Volker (Pedalpetter ? ) + Sabine (??)
Thoralf (Toxxi) - ohne Marzipanspeicher
Michael (bikemike07)
Uwe (Blinderelch)
Robert (robrad mit Marzipan)