Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums

von: hopi

Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums - 05.09.14 06:25

In Antwort auf: Hansebiker
Ich brauche für
- den Besuch des Marzipanspeichers,
- für die Tischreservierung im Restaurant,
- für das Frühstück am Samstag und
- für das Essen am Samstagabend
eine ziemlich genaue Teilnehmerzahl.
Hallo Ingo,
meine Unterkunft im Grünen Adler habe ich ja bereits gebucht. Du kannst mich daher bitte für die von dir geplanten gemeinsamen Aktivitäten fest einplanen. Beim Frühstück würde ich mich evt. nur auf 1 oder 2 Pott Kaffee beschränken, da ich mein Zimmer mit Frühstück gebucht habe. Aber vielleicht kann ich das ja noch vor Ort mit dem Hotel auch anders regeln.

MfG

- horst -

PS: lass dich nicht von Hinweisen wie: "das haben wir ja noch nie gemacht" irritieren. Du bietest dieses Treffen an. Und dann kannst du auch die Rahmenbedingungen (z.b. Max. Teilnehmerzahl) festlegen.