Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums

von: Thomas1976

Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums - 05.09.14 05:00

Zitat:
Und leider muß ich die Teilnehmerzahl aus Kapazitätsgründen auf maximal 30 Personen begrenzen


Jetzt muss ich doch mal leise Kritik loswerden (ist aber jetzt nicht persönlich an Dich gerichtet).

In meinen fast 10 Jahren seidem ich hier dabei bin, hat es eine Teilnehmerbeschränkung noch nie gegeben. Selbst im "kleinen" Friedensfahrtmuseum hat man gerne alle mit aufgenommen und reingelassen. Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass die ganze Meute das komplette Programm mitmacht und auch unwahrscheinlich dass alle das Restaurant entern. Einige werden auch ihre Kocher zischen lassen oder sonstwas in sich reinstopfen und es werden sich auch außerhalb des Restaurants Grüppchen finden.
Ich habe nun 20 und mehr Treffen hier vom Forum mitgemacht (keine Ausfahrten!) und das alles gemeinsam unternommen wurde hat es noch nie gegeben. Solche Treffen laufen in der regel anders ab wie geplant.

Schade, in der Tat hätte ich Interesse gehabt zu kommen um neue und alte Gesichter kennen zu lernen. Da ich aus beruflichen Gründen aber momentan stark eingeschränkt bin und das die nächsten Wochen auch andauern wird hätte ich sehr sponatn entschieden ob ich teilnehmen werde.

Eine Teilnehmerbegrenzung beim Marzipanspeicher ist ja verständlich (war ich aber schon), im Restaurant und gerade beim Frühstück, wo sowieso viele zu unterschiedlichen Zeiten frühstücken, kann ich nicht nachvollziehen. Als guter Gastronom würde ich auch versuchen Nr. 30-40 unterzubringen. Da reicht es meiner Meinung nach auch aus, wenn man einen Tag vorher die Zahl mitteilt.