Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums

von: Hansebiker

Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums - 04.09.14 21:32

Hallo Zusammen,
wer hätte das gedacht: 29 Anmeldungen. Na ja, einige noch mit Vorbehalt, aber wenn das Wetter mitspielt, werden möglicherweise 30 oder mehr Personen dabei sein. Das hätte ich nicht erwartet, und deshalb freue ich mich um so mehr. Gleichzeitig aber, werde ich als Initiator jetzt echt gefordert.
In der Woche vom 07. bis 14. September fahre ich auf dem Saale-Radweg von Hof bis zur Elbe und weiter nach Magdeburg. In dieser Zeit kann ich mich um Feinplanung nicht kümmern. Aber in dieser Woche muß sich das angekündigte Teilnehmerfeld entscheiden. Ich brauche für
- den Besuch des Marzipanspeichers,
- für die Tischreservierung im Restaurant,
- für das Frühstück am Samstag und
- für das Essen am Samstagabend
eine ziemlich genaue Teilnehmerzahl. Und leider muß ich die Teilnehmerzahl aus Kapazitätsgründen auf maximal 30 Personen begrenzen. Wir verfahren nach dem System: wer zuerst kommt malt zuerst. Das heisst, daß sich bis spätestens zum 14.September alle eventuell komme ich-, vielleicht- oder mal schauen, ob ich kann- Anmeldungen bitte entscheiden müssen. Wenn ihr euch nicht entscheiden wollt, oder spontan dazukommen wollt, seid ihr selbstverständlich trotzdem herzlich willkommen. Aber für Platzreservierungen in den Restaurants kann ich nicht garantieren. Ich bin aber sicher, daß ihr dafür selbst zu sorgen im Stande seid.

Unser Freund Robert (Flying Dutchman) hat für den Samstag eine tolle Tour ausgearbeitet. Wir können uns schon jetzt darauf freuen. Danke Robert, für deine Unterstützung. Außerdem bietet er für die früh Anreisenden schon am Freitag eine kurze Tour an. Näheres dazu folgt in ein paar Tagen.
So, das war´s jetzt erst einmal. Ich toure in der nächsten Woche (Robert auch, aber auf anderem Terrain) Wir freuen uns auf unser Treffen in Lübeck.

Aus selbiger Stadt grüßt euch der Hansebiker

Ingo