Re: was gibts spanendes an der Eurobike 2014

von: Falk

Re: was gibts spanendes an der Eurobike 2014 - 24.08.14 06:22

Schon richtig, nur wen juckt es denn? Es schadet mir doch überhaupt nicht, wenn ich einen Fahrer sehe, dessen Fahrzeug mit einem Zusatzantrieb ausgerüstet ist. Weder muss ich sein Fahrzeug oder den Unterhalt desselben bezahlen noch verursacht der Anblick bei mir irgendwelche Schäden. Warum sollte mich das also stören?

@alle, muss man sich wirklich so aufplustern und das Ende des Fahrrades, des Heldentums und des Abendlandes immer wieder und lauthals rausposaunen? Das klingt verdammt nach »einen an der Waffel haben«. Gedanken machen sollte man sich eher um den exzessiven Kraftfahrzeugeinsatz und tatsächlich auch um das Fliegen um jeden Preis. Da hatte der Theodor-Peter durchaus Recht, nur hat er sich seinerzeit viel zu sehr reingesteigert.