Re: was gibts spanendes an der Eurobike 2014

von: Fred67

Re: was gibts spanendes an der Eurobike 2014 - 23.08.14 20:35

Du kannst auch der Meinung sein nur Singlespeed sei "richtiges" Radfahren und Gangschaltungen verfälschen das echte körperliche Erleben: beim Wandern oder Schwimmen habe ich auch keine technischen Spielereien die mir das Wandern oder Schwimmen erleichtern?

Was ich eigentlich sagen will: es gibt doch genügend Neuerungen auf der Eurobike. Einige schon sehr lange erwartet: Shimano ST-R685 z.B. Warum wird in einem Faden, in dem es um die Neuigkeiten geht, nicht auf das eingegangen was einen interessiert? Pedelcs sind sehr präsent, aber daneben spielt sich doch vieles interessantes ab und ich frage mich warum hier nur "pfuibähpedelec" postuliert wird und die tatsächlichen Neuerungen keine Erwähnung finden. Hatte das Forum fachkundiger und weniger emotional eingeschätzt.. träller