Re: was gibts spanendes an der Eurobike 2014

von: olafs-traveltip

Re: was gibts spanendes an der Eurobike 2014 - 22.08.14 09:26

In Antwort auf: Axurit
Letztlich geht es doch darum, dass transparent ist, mit welcher Art von Fahrzeug eine Reise durchgeführt wurde. Und da macht es schon einen gewaltigen Unterschied, ob eine Alpenüberquerung mit dem Pedelec oder mit dem M-Rad (M wie Muskel) gemacht wurde.


Warum?

Okay, wenn ich mich der sportlich Großtat rühme, aus eigener Kraft die Alpen bezwungen zu haben und dann herauskommt, ich hatte Motor unterstützung dann stimme ich Dir dazu.
Aber wen geht es was an wie ich meine Urlaub verbringe und wie bewertet man die Aplenüberquerung mit dem Pedelec gegenüber einem Strandurlaub auf Malle, so ich dann vielleicht noch eine Ausflugmit dem Mietrad mache oder die AIDA-Kreuzfahrt mit täglicher Biketour? Und warum überhaupt bewerten?
Für eine neue Folge von NRWs Top-...
Die sind ja auch manipuliert.

Ich für meine Teil mache Radreisen, weil ich nicht den Urlaub im Auto oder Bus verbringen und viel neues sehen möchte und ncihts weiter. Das muß auch keiner Bewerten.


..und auf der letzten Reise in der Bretagne hätte ichmir schon manchmal einen Motor gewünscht...