Re: von Oslo nach Norden

von: Karl der Bergische

Re: von Oslo nach Norden - 17.08.14 19:23

Gestern war "Ruhetag" angesagt. Zunächst bin ich zum Etappen-Startpunkt des "Arctic race". Bin aber noch vor dem Start Richtung Tourist-Info, um vorher am Handy recherchierten Flug zu buchen, da ich Angst hatte, der könnte um 12:00 teurer werden. Habe dann online für den 22.8. Flug mit SAS für 160€+45€ für's Rad nach Düsseldorf gebucht. Wichtig war dabei auch, dass Bestimmungen für Gepäck günstiger als bei "Billigfluggesellschaften". Am Nachmittag Besichtigung Weltkulturerbe Felszeichnungen mit großem Museum. Heute 100 km nach Skaidi mit Fahrt durch Tundra in ca. 350m über Meer. Aufmerksamkeit Hochebene trafen wir Einheimische, die meine skandinavische Lieblingsfrucht Multbeeren, die nur wild wachsen.
http://radreise-forum.de/gallery/default/full/3364.jpg
Morgen ist Fahrt zu unserem nördlichsten "Endpunkt" Havoysund geplant; zurück evtl. mit Bus.
Karl