Re: von Oslo nach Norden

von: Karl der Bergische

Re: von Oslo nach Norden - 12.08.14 18:19

Sind unsere eigenen Räder. Transport mit Fähre Kiel- Oslo War kein Problem. Zurück hoffen wir erschwinglichen Flug mit ca. 50 bis 70€ Aufpreis für Rad zu finden; ansonsten evtl. Bus/Bahn. Radfahrer in Norwegen ist relativ unproblematisch, da Autofahrer rücksichtsvoll als in Deutschland und an Hauptstraßen oft Radwege. Je nacheinander und Vorbuchung Zelt zumindest als"Reserve" sinnvoll.
An wohl letztem "Kurzärmel-Tag" ließ sehr gut. In Anbetracht des ab der Nacht prognostizierten Regens haben wir trotzdem nach 85km abgebrochen, da die nächsten 40km kein "festes Dach" in Sicht. Von Tromsö, wo wir 4 Nächte gezeltet hatten, ging jetzt in "dormatory" in Hotel mit Gästeküche in Lyngseidet. Zur Route durch die Lyngenalpen einige Fotos.
http://radreise-forum.de/gallery/default/full/3341.jpg
http://radreise-forum.de/gallery/default/full/3342.jpg
http://radreise-forum.de/gallery/default/full/3343.jpg
Entschuldigt Bitte gedrehtes Bild. Werde zukünftig schauen, ob ich das korrigieren kann.
Karl