Re: von Oslo nach Norden

von: Karl der Bergische

Re: von Oslo nach Norden - 10.08.14 15:19

Gestern abend hatte Wolfgang Pech: Bei Umfallen des Rades wurde Ausfallende und wohl auch Umwerfer verbogen, so dass letzterer in unteren 2 Gängen mit Speichen kollidierte. Nach provisorischem Zurechtbiegen bis auf kleinsten Gang wieder fahrbar. Werden aber morgen Radladen aufsuchen und haben deshalb heute unfreiwilligen Ruhetag mit Sonnenbrand-Gefahr eingelegt. Von Bergstation der hiesigen Seilbahn konnten wir wunderbare Aussicht genießen. Habe mir trotz Hüftproblemen vor dem Urlaub eine 1,5-stündige Bergtour nicht verkneifen können. Erstaunlicherweise keine Probleme. 1800km auf dem Rad haben offensichtlich der Hüfte gut getan!
http://radreise-forum.de/gallery/default/full/3331.jpg
http://radreise-forum.de/gallery/default/full/3332.jpg
http://radreise-forum.de/gallery/default/full/3333.jpg
http://radreise-forum.de/gallery/default/full/3334.jpg
Karl