Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums

von: IndianaWalross

Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums - 07.08.14 14:10

In Antwort auf: Hansebiker
Alles ist möglich. Besseres Marzipan, als Niederegger Marzipan gibt es auf der ganzen Welt nicht. Wenn du willst, gebe ich dir auf dem Treffen gern einen Überblick, über die Qualitätsunterschiede.
Bis bald
Ingo


Da sind wir aber komplett unterschiedlicher Meinung - ich verabscheue das überteuerte Niederegger Rotzzeuchs und mir kommt grundsätzlich nur das günstige vom Speicher ins Haus. Mich könnteste also mit Geschenken wo Niederegger draufsteht nicht beglücken. Da sind aber meine reichen Anverwandten und angeheiratete Verwandschaft wieder deiner Meinung... Aber die sind ja auch der Meinung nur Wasser aus Glasflaschen könne man trinken weil das ja auch so unwarscheinlich viel umweltfreundlicher sei und besser schmecke (Kunsstück wenn mans net 2,5 Etagen hochschleppen muss lach ) und so heisst es Leben und Leben lassen bier