Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums

von: Hansebiker

Re: 1. Lübecker Treffen des Radreise Forums - 05.08.14 20:47

Hallo liebe Freunde des Radreisens,
es geht, wie man sieht, voran. Schon 14 Anmeldungen. Damit bin ich aber noch nicht zufrieden. Ich will mehr.
So einige Dinge hab ich noch im Köcher. Drei davon pack ich mal aus. Ich lobe drei Prämien aus. Prämiert werden:
1. Der Teilnehmer / die Teilnehmerin mit der weitesten Anreise.
2. Der / die älteste Teilnehmer/in.
3. Der / die jüngste Teilnehmer/in.

Die Prämien werden von mir persönlich gespendet. Was es sein wird, verrate ich natürlich nicht. Nur soviel: es wird eine kleine Aufmerksamkeit mit Bezug zu Lübeck geben.
Logisch, daß für die Prämierung sowohl für 1, 2 und 3 die Anreise auf eigenem Fahrrad selbst zurückgelegt werden muß.

Und hier jetzt die Liste aktualisiert Stand 05. 08. 2014:

Ingo Hansebiker
Flying Dutchman
Nicolai
Kirsten
Lutz
Reinhard (Bahnhofsradler)
Hopi (Horst)
Ingrid (inga-pauli) (unter Vorbehalt)
Adrian (unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Robert + Tina
Peter (winoross)
Uwe

Immer mal wieder reingucken, evt. gibt es ja noch weitere, interessante Einzelheiten.

Es freut sich
Hansebiker Ingo