Re: Herbsttreffen in Norddeutschland

von: SFR

Re: Herbsttreffen in Norddeutschland - 25.07.14 12:14

In Antwort auf: Hansebiker
Okay, okay,
auf vielfachen Wunsch verschieben wir um eine Woche nach hinten. (3. bis 5. Oktober)
Uiuiui, das klingt gut. Da kann ich möglicherweise dabei sein. Muss aber am Sonntag wegen eines wichtigen Termins auf jeden Fall etwas früher zurück.

In Antwort auf: Hansebiker
Wenn ich es recht bedenke, haben wir dann auch noch mehr Möglichkeiten. Wir könnten z.B. bis 14:00 Uhr anreisen, Zelte aufbauen bzw. Unterkünfte beziehen und nachmittags noch etwas unternehmen.
Da geht noch mehr: Donnerstag Nachmittag / Abend Anreise und drei Tage schönes Programm.
Schade, dass der IR B-HH nur früh morgens fährt. Der wäre perfekt. Aber es gibt ja jetzt ne Menge Busse mit Fahrradabteil. schmunzel