Re: Herbsttreffen in Norddeutschland

von: Pedalpetter

Re: Herbsttreffen in Norddeutschland - 24.07.14 06:47

In Antwort auf: Hansebiker
Die Gruppen in Berlin, Hamburg oder Bremen sind sicher in der Lage, da etwas zu organisieren. Was ist? Habt ihr Lust dazu? Ich wäre auf jeden Fall dabei.


Moin Ingo,

selbst ist der Mann. zwinker So etwas kannst Du doch sicherlich auch organisieren. Mach doch mal ein paar Vorschläge, wo das Ganze stattfinden soll Deiner Meinung nach. Wann es stattfinden soll.
Und wenn erst einmal Zeit und Ort feststehen, dann finden sich sicherlich auch helfende Hände. Denn eigentlich ist dabei nicht viel zu tun. Nur den richtigen CP finden und dann müssen sich die Teilnehmer um alles andere selbst kümmern. Du tüftelst dann noch eine schöne Strecke in der Umgebung des CP aus und alles ist ok. grins