Re: Live-Bericht: Nürnberg-Nordkap

von: el loco

Re: Live-Bericht: Nürnberg-Nordkap - 23.06.14 09:53

Zitat:
Lass das bei Gelegenheit nachzentrieren bzw. überprüfe täglich die Speichenspannung. Pasende Ersatzspeichen gekauft? Alte Nippel vom defekten Rad eingepackt? Hast du mittlerweile einen Speichenschlüssel dabei? Wird langsam Zeit...


Paar Nippel hab ich mitgenommen. Meine alten Ersatzspeichen passen nicht mehr an die Nabe mit Scheibenbremse. Werd in Lillehammer heute neue besorgen.

Gemütlicher Tag heute. Nur 60 km dorthin und dann ab zu n Couchsurfer schmunzel

Achja... ist mir zu aufwändig, die Fotos hiet einzufügen... Man kann sie direkt bei Flickr bestaunen. Dafür auch in voller Auflösung: https://m.flickr.com/#/photos/98035458@N05/

Ich lade immer was hoch, wenn ich wlan finde. Bei Gelegenheit werde ich sie auch noch korrekt beschriften und frei lizenzieren.