Re: Live-Bericht: Nürnberg-Nordkap

von: el loco

Re: Live-Bericht: Nürnberg-Nordkap - 13.06.14 21:47

Falk, die roten Holzhäuser haben direkt hinter Trelleborg angefangen zwinker Aber ne andere Landschaft erwarte ich spätestens hinter Oslo, wenn ich in die Berge Richtung Jotunheim radel.

Und die Verschiebung meines Reiseberichts kann ich nicht ganz nachvollziehen, soll mir aber letztendlich egal sein.

Und weil ich grad im Hotel zum ersten Mal Strom und Wlan gleichzeitig unendlich hab, gibts endlich wieder paar Bilder.


Rügen: Das erste Mal Meer und das letzte Foto in Deutschland


Endloser Sandstrand - ganz für mich allein


Auch das Inland hat seinen Charme


Die gewaltige Øresundbrücke, die Malmö mit Kopenhagen verbindet


Wildcampen geht in Schweden endlich ohne schlechtes Gewissen


Dafür fanden sich auch ideale Flecken


Wie auch hier an einem See fernab der Zivilisation


Trotzdem wartete ich oft, bis es dämmerte, bis ich mein Zelt aufschlug


Dazwischen viel Grün und viel Straße