Re: Live-Bericht: Nürnberg-Nordkap

von: el loco

Re: Live-Bericht: Nürnberg-Nordkap - 10.06.14 11:24

"Opfern" tu ich garnix, da ich ja zeit hab und das gerne mach. Obwohl es lange hell ist, mach ich ja um 7 ca. Schon Feierabend.

Kaum lobte ich den tollen Verlauf der Tour durch Deutschland, machten sich die ersten Probleme auf. Zwei gebrochene Speichen und kaputter Usb Port vom Solar panel... ließe sich aber beides gestern beheben.

Eerde heute abend wieder etwas ausführlicher schreiben. Hab hier kein mobiles Internet und nur offenes wlan in größeren Städten. Daher bisher nur die kurzen Posts.

Bekomme hier ums verrecken kein Daten-Roaming hin. Hab Deutschlandsim uber o2. In anderen Ländern gings bisher problemlos. Ja, im Handy ist roaming aktiviert. Bin ratlos. Hat jemand ne Idee?

Gruß aus Halmstad