Re: Radtour zur Nordsee inkl. Wattwanderung

von: Thomas1976

Re: Radtour zur Nordsee inkl. Wattwanderung - 03.06.14 20:40

In Antwort auf: Radelelse
Hallo,
Ich bin neu hier und finde, das ist eine tolle Idee! Komme aus Hamburg und wäre gerne dabei!
VG
Andrea


Hallo Andrea,

erst einmal ein großes Hallo von mir und herzlich Willkommen im Forum schmunzel

Ich hatte sowieso vor im Laufe dieser Woche etwas zu schreiben zu der Tour, denn es gibt einige Neuigkeiten.

1) Ich muss die Tour so ziemlich vorraussichtlich auf ein anderes Datum verschieben, da an diesem Wochenende einer meiner besten Freunde zusammen mit seiner zukünftigen Gattin ihren Polterabend feiern. Ich werde Trauzeuge sein und kann unmöglich fehlen. Ich prüfe momentan Ausweichtermine im Juli und August. Das Ganze ist aber nicht so einfach, da mein Terminkalender für Juli/August so ziemlich voll ist. Leider kann man ja aufgrund der Tide nicht jedes Wochenende die Wattwanderung durchführen.

Es wird nun entweder der 16./17. August 2014 oder der 30./31. August 2014 werden. Die Wattwanderungen wären dann morgens (am 17.08. um 10:30Uhr und am 31.08. um 09:30Uhr).

Ich muss aber da noch genaueres abklären zuhause und auch nochmals mit dem Wattführer sprechen.
In den nächsten 14 Tagen werde ich aber dann den Termin bekanntgeben, so dass alle noch rechtzeitig planen können.

2) Ich bin vor 14 Tagen das Stück von Bremerhaven nach Cuxhaven abgeradelt. Wir werden auf keinen Fall am Deich entlangradeln. Die Schafskacke und die ganzen Gatter sind sehr nervig.
Wir werden nun diese Strecke als Radtour geradelt.

Ich bitte um Verständnis, dass ich den Termin verschieben muss.

Gruss
Thomas