Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014

von: Brise

Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 - 26.05.14 17:01

Hey! Ich glaube, es gibt gutes Wetter....habe mich nämlich gerade entschlossen, mal endlich etwas aktiver am Forum teilzunehmen und finde, das Treffen am Edersee wäre mal eine Gelegenheit!
Zuerst einmal möchte ich euch alle begrüßen und hoffe, es ist okay, wenn ich so kurz entschlossen auftauche - moin auch!
Ich bin seit etwa 2010 eifrige Leserin, was Material und Touren angeht, aber irgendwie hat sich immer nicht mehr als das ergeben. Bin letztes Jahr Tour de Manche gefahren und würde mich für dieses Jahr mal gerne austauschen...
Komme aus der Gegend um Ol... wenn sich nicht noch was ergibt, komme ich mit mit´m Auto, Radanreise schaffe ich von hier nicht, Bahn und Bus sind wegen Rückfahrt nicht wirklich angesagt.