Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014

von: JaH

Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 - 25.05.14 13:30

In Antwort auf: cyclist
Bislang gab es übrigens nur 2 Einträge im Wiki, mit 3 Vorträgen.

Ich mag mich nicht ja nicht einmischen, betreffen tut es mich selber auch nicht, dennoch hier mein Gedanke, der mir vorgestern kam: Heinz Stücke.

Wäre das nicht ein Gedanke ihn einzuladen? Wobei er ja nun sowas wie mittellos und dabei ist seinen neuen Lebensabschnitt irgendwie zu organisieren. Mit einem "Heinz, magst nicht vorbeikommen?" wäre es daher eher nicht getan.

Und jaaaa, wäre jetzt extremst kurzfristig mit zigtausend wenn's und aber's und tralala und ufftata. Ich möchte auch keinen Plan präsentieren, sondern lediglich den einen Gedanken ausgesprochen haben. Und ganz eventuell haben Andere da weitergehende spontane Ideen und .. wer weiß?