Re: Termine: unser Film "So weit die Räder rollen"

von: Steff_1

Re: Termine: unser Film "So weit die Räder rollen" - 08.05.14 11:17

Habe den Film gestern in Kißleg gesehen und find ihn sehr spannend. Besonders schön natürlich, dass die beiden da waren und nachher noch Fragen beantwortet haben. Eine unglaubliche Reise haben die beiden gemacht und nicht nur das erzählt, was die anderen neidisch macht.

Nach meinen Geschmack war das alles nicht hochglänzend und gestylt, sondern sehr persönlich und natürlich. Mehr Impressionen von Ländern und Menschen, keine Aufzählung von Etappenlängen, Höhenmetern und Länderzahlen.
Wer diesen Ansatz schätzt und mit Bildern unterhalb von National Geographic (und solche waren auch dabei) zufrieden ist, der sollte die Gelegenheit nutzen.

Dazu kam natürlich noch der besondere Charme des Kinos in Kißlegg.

Steffen