Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014

von: cyclist

Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 - 07.05.14 20:13

Hallo zusammen!
Ich werde bereits am Samstag 24.05. von hier starten und am 1. Tag via Wuppertal, Remscheid-Lennep nach Wipperführt fahren.
Dann weiter nach Windeck an der Sieg, Montag der Sieg flussaufwärts nach Freusburg, Dienstag weiter der Sieg flussaufwärts folgend via Siegen bis Netphen nach Bad Berleburg an der Eder (kann da einer was zum Übernachten anbieten oder empfehlen?).
Da bis Siegen mit Begleitung unterwegs, mussten es etwas flachere Strecken sein... zwinker
Am Mittwoch dann die Eder flussabwärts bis zum CP.

Wer könnte einen vernünftigen Beamer mitbringen? Ich habe zwar einen, es müsste aber der Transport mit dem Auto organisiert werden.
Laptop bringe ich mit.