Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014

von: Fynn

Re: Forumstreffen Edersee Himmelfahrt 2014 - 06.05.14 18:41

Hallo Jürgen,

dann fahren wir fast parallel:
Sonntag nachmittag (vormittags habe ich noch Dienst) oder Montag früh von Duisburg die Ruhr rauf bis Neheim - dort Übernachtung bei Eltern meines Mitfahrers;
am Dienstag dann über Möhnesee bis Brilon (CP) -
und Mittwoch dann zum Edersee.

Für die Rückfahrt plane ich grob:
Edersee - Frankfurt (Besuch bei Schwiegereltern)
Frankfurt mainabwärts Richtung Rhein,
dann den Rhein abwärts wieder bis Duisburg.

Im Groben orientiere ich mich an Deinen Rückfahrtoptionen: dabei geht es in erster Linie um die Strecke Edersee - Frankfurt:

Vielleicht gibt es ja hier einen guten Tipp, wie auch ein Freund des Flachlandradelns hier mit Spass die hessischen Landen queren kann? Und wo es empfehlenswerte CP´s auf der Strecke gibt...

Ich freu mich auf´s Treffen!
Herzliche Grüsse
Thomas