Re: Heinz Stücke wieder zurück

von: Cruising

Re: Heinz Stücke wieder zurück - 28.04.14 18:40

Hallo Alex,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum lach Veröffentlicht hat Heinz Stücke schon einiges - lange Zeit hat er seinen World Trip ja dadurch finanziert, dass er unterwegs "Booklets" verkauft hat, also die Erlebnisse der jeweils letzten Monate, die so weit ich weiß sogar in so exotischen Sprachen wie Japanisch erschienen sind - halt je nach aktuellem Standort. Ich selbst hab' eine (sogar handsignierte) Broschüre mit dem Titel "Mit dem Fahrrad um die Welt", die ich vor Jahren geschenkt bekommen habe (oben im Eck prangt noch Werbung von AGFA, also schon ein paar Jährchen alt zwinker ). Darin steht u.a.: "... im Sommer 2002 will ich mit einem Hase Spezialrad durch Kanada fahren".

Von weiteren Veröffentlichungen weiß ich nix. Was hat er denn auf dem Marktplatz in Hövelhof verkauft? Ich habe nämlich eine ziemlich umfangreiche Sammlung von Reiseberichten, darunter etliche recht seltene. Ist quasi eins meiner Hobbies schmunzel

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de