Re: Liegerad und Hänger - Intercity der DB

von: wanz

Re: Liegerad und Hänger - Intercity der DB - 27.04.14 18:51

moin,

ich bekomme langsam das Gefühl, Teil eines geheimen Forschungsprojekts (Wann & wie wird der Kunde eines Call-Centers wahnsinnig) der "Hotline peinlich der DB" zu sein.
Heute rief ich die Hotline erneut an, um nachzufragen, wie das mit der Email funktioniert; die Antwort war: Emails werden nicht geschickt. Ich wäre aber im Buchungssystem der Bahn als Kunde mit der Zugverbindung zum gewünschten Datum festgebucht: 2 Reisende und ein Fahrrad träller.

Dann wurde ich zum "Konfliktlösungsteam" durchgestellt, nach 15min Wartemusik sprach mich eine Dame an, das mit einem Reisenden und 2 Fahrradtickets war schnell geklärt, nein per Email würde ich die Zugangsdaten zum Automaten nicht bekommen, sie würde mir die Tickets schnell ausdrucken und "per Zustellung zustellen" verwirrt - Super, ich bedankte mich!

Jedoch, das klappte dann nicht, sie bekam die Tickets auch nicht ausgedruckt peinlich .
Sie würde sich persönlich darum kümmern, alles klären und mir dann in der nächsten Woche alles zuschicken.
omm omm
Als ich fragte, was ich denn tun solle, wenn ich bis zur nächsten Woche nichts in der Post hätte, riet sie mir, ich solle dann, am nächsten Wochenende die "Hotline" anrufen teuflisch bier wein verliebt dafür bravo

Ich bin entspannt und freue mich auf die nächsten Gespräche .......

es grinst der
wanz