Re: Heinz Stücke wieder zurück

von: Cruising

Re: Heinz Stücke wieder zurück - 26.04.14 18:54

Wer wird schlau aus dem Mysterium Heinz Stücke? zwinker In Deutschland war er in den letzten 10 Jahren mindestens dreimal (davon zweimal bei Helmut Hermann, dem Urheber des Fahrrad Weltführers, und letztes Jahr war er beim Globetrotter-Treffen der DZG in Hachenburg - nur halt wohl nicht in seinem Heimatort. Aber diesen Besuch, wie es der hier verlinkte Zeitungsartikel impliziert, als "Heimkommen aus der Fremde nach langer, kontinuierlicher Reise" darzustellen entspricht sicher nicht ganz den Tatsachen.

Trotz allem - wär' schön, wenn er endlich "ankommt". Und auf das Buch, wenn es denn wirklich eins geben sollte, was ich noch nicht so ganz glauben will, freue ich mich und bin einer der ersten, der eins kauft schmunzel

Keep on rollin', Gruß Thomas
www.bikeamerica.de