Re: Outdoorladen in Berlin Neuköln/Kreuzberg

von: Katun

Re: Outdoorladen in Berlin Neuköln/Kreuzberg - 22.04.14 16:07

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Katun
Vielleicht ist Peak Berlin etwas fixer zu erreichen, Wilhelminenhofstr. 88 - S-Bahn wohl, 5 km von der Sonnenallee.

schockiert Ich fahre jeden Morgan durch die Wilheminenhofstraße, müsste eigentlich direkt dran vorbeikommen. Aber ich habe dort noch nie einen Outdorladen gesehen... Muss auf dem Rückweg direkt mal suchen.


Ich war da noch nie, aber laut website arbeitet da u.a. seit 15 Jahren der erste dt. Liegerad-Weltumradler. So unauffällig sind die? Seid doch nicht so g-fixiert ... grins - wobei ich da zuletzt erstmals war, hab das Schild kaum gesehen in diesem komischen Kaufhaus.

Und ich sehe gerade, das wurde ja auch mal gefragt: die reinigen auch Daunensachen u.a.m.