Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch

von: goerdy

Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch - 06.04.14 08:43

hallo Dietmar,

Der bernachtungswunsch ist noch nicht so akut, ich bin noch beim apklappern von berliner bekannten ob da jemand nen Pläzchen für mich hat. Aber wenn sich hier ein Mitradler aus Berlin anbieten sollte, mich und meine Isomatte aufzunehmen, dann währe ich dem auch nicht abgeneigt.

An eine Übernachtung in Polen habe ich auch schon gedacht, wäre super, da ich noch NIE in Polen war. Da mein Zug aber um 07.05Uhr in Anklam abfährt, werde ich wohl eher in richtung Anklam nächtigen, dann muss ich nicht so früh raus :-).

Aber den Abend in Swinemünde ausklingen lassen, wenn auch ohne Bier und Wein (muss dann ja abends noch Richtung Anklam radeln) hört sich gut an.

beste Grüße

Philipp