Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch

von: Dietmar

Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch - 05.04.14 21:17

Hallo Philipp,

ich gehe mal davon aus, dass ein Berliner Deinen Übernachtungswunsch bemerkt hat und sich bei Dir meldet. schmunzel

Für die Insel möchte ich nochmal daran erinnern, dass sich in unserem Nachbarland ggf. preisgünstigere Übernachtungen finden lassen, also mal Swinemünde statt Ahlbeck ins Auge fassen. Hotel-Einzelzimmer gibt's dort ab 30 €, DZ ab 50 €. Ab Swinemünde-Centrum fährt die UBB direkt nach Züssow/Stralsund, wo es den Anschluss an die rote Bahn gibt. (WE- und QdL-Tickets müssen aber vorher oder in Ahlbeck gebucht werden, ansonsten UBB-Tickets im Zug).

Nur nebenbei: Falls noch jemand in Swinemünde bis Montag verweilen möchte, könnte es zu einem BU-Ausklang in kleiner Runde kommen. wein

Gruß Dietmar