Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter

von: WilliStroti

Warendorfer Runde 3 wir können auch Höhenmeter - 04.04.14 11:04

Hallo,

da auch schon einige andere Termine für die nächsten Monate erscheinen, komme ich auch mal aus meinem Loch grins
Nachdem ich schon an den "Warendorfer Runden 1 und 2" als Streckenplaner mitgewirkt hatte, möchte ich den eingeführten Markennamen nutzen und wieder zu einer Rundtour einladen. Als Termin schwebt mir Samstag, der 17. Mai vor.
Start soll diesmal aber in Beelen sein, von dort aus habe ich bereits eine Tour von 80km ausgearbeitet. Da es beim letzen Mal Beschwerden über die zu flache Strecke gegeben hatte zwinker habe ich mal alles zusammengesucht, was aufwärts geht.
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns um 10:00 am Bahnhof in Beelen. Dort begegnen sich stündlich die Züge aus Richtung BI und MS und gibt genug Parkplätze ("Alte Ladestraße").
In unmittelbarer Nähe gibt es mehrere Bäcker für Einkauf oder gemeinsames Frühstück (nach Absprache), sowie Imbisse und Eisdielen zum Abschluss.
Abfahrt sollte dann ca. 10:30 sein.
Auf der Strecke gibt es mehere Einkehrmöglichkeiten, minimum eine größere Pause zur Halbzeit. Die Strecke kann auch mit dem Rennrad gefahren werden, allerdings gibt es ein kurzes holpriges Stück.
Die Strecke kann ich als GPX Datei verschicken.

Ich hoffe, ich habe nun an Alles gedacht
und hoffe auf reges Interesse.

Gruß, Willi