Re: Vortrag "Deutschland der Länge nach" (ADFC HH)

von: Margit

Re: Vortrag "Deutschland der Länge nach" (ADFC HH) - 05.01.14 09:03

In Antwort auf: mooselem
Freue mich den ein oder anderen von euch auch mal „Live“ zu sehen.
Hallo Wolfgang,

würde gerne zu deinem Vortrag kommen, aber Hamburg ist ein wenig weit weg. Von meiner Flensburg-München Radtour kann ich mich noch sehr gut an deine Heimatstadt Eckernförde erinnern. Nachdem ich seit Flensburg nur starken Gegenwind hatte musste ich feststellen, dass entgegen meiner Vorstellung, die Schlei ganz schön hügelig ist. Der Ostseeradweg hat mich auch sehr enttäuscht, die Ostsee war selten zu bewundern. In Eckernförde erfreute ich mich an dem hübschen Stadtbild und dem schönen Hafen. Dort entschied ich mich dann auch, den Ostseeradweg zu verlassen und auf der Landstraße gerade gen Süden zum Nord-Ostseekanal zu radeln.

Viel Erfolg liebe Grüße
Margit