Re: Jeans durchgescheuert

von: windundwetter

Re: Jeans durchgescheuert - 04.11.13 10:39

In Antwort auf: plun3
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Edwin Jeans gemacht. Die haben einen dickeren Stoff und halten dadurch länger. Welche Hose bei mir schon seit Jahren hält ist die Elkline John Wayne 2 (damals noch unbelievable). Da sind Knie und der Gesäß aber abgesetzt, was nicht jedem zusagt.


Das stimmt, edwin jeans hielten wesentlich länger im Vergleich zu Wrangler, G-Star etc.. Allerdings haben sie ja irgendwann vor Jahren pleite gemacht. Seitdem habe ich sie nie wieder gesehen. Sie galten zuletzt auch von der Formgebung her als sehr angestaubt.

Eine Lösung für das Problem würde ich auch sehr begrüßen. Ich habe hier noch 5-6 Jeans ´rumliegen, die bis auf die Löcher/Risse am Hosenboden fast neuwertig sind. Aber ich schätze mal, dass muss man so hinnehmen. Jedenfalls bei den mainstream-Marken.