Re: Zelte: 25 Hersteller in Europa

von: ro-77654

Re: Zelte: 25 Hersteller in Europa - 23.09.12 16:30

In Antwort auf: biketrip
@ro-77654

was ist Dein Ziel mit Deiner Website roland-schmellenkamp.de? Wenn du keine pageviews willst, brauchst du auch keine Website. Warum hast du sie dann also?
===================
Das vaude ganz vorne steht, hat nix zu sagen. Die Liste "hier" ist auch nur eine Liste die sich dauernd ändert. Die Top 10 sind auf meiner website http://bonetrip.com/equipment_tent.htm mit dem eindeutigen Hinweis: die Reihenfolge ist keine Bewertung.
===================
Ausserdem stelle nicht "nur ich" eine Ranglist auf, sondern ich bat auch "euch" um euer Wissen und Mithilfe.
===================
Zitat:
Außerdem bewertet jeder Besitzer sein Zelt nach persönlichen Kriterien, die Nutzungart ist anders, die Nutzungsdauer in Tagen/Jahr etc.

Einige Beiträge weiter vorne habe ich das geschrieben:
Zitat:
es geht hier jetzt auch nicht um Zeltmodelle, und deren vor-/nachteile. sondern um die hersteller/vertreiber:
- wie haben die sich verhalten bei reklamationen?
- oder hatten die ein offenes ohr bei verbesserungsvorschlägen?

===================
Also mach bitte die Augen auf, und lies ein bischen. Damit sparst du Dir zeit Fragen/Kritiken zu schreiben, die längst beantwortet sind, und mir Zeit, Deine Beiträge zu beantworten schmunzel
===================

[u][/u]


Das Ziel meiner Homepage sind nicht Pageviews, sondern vor allem Aufträge zu erhalten bzw. eine Visitenkarte für Auftraggeber zu haben.
Wobei ich auch private Inhalte habe - das sollte man eigentlich auf solch einer Seite nicht mischen.

Du stellst die Rangliste auf. Ich habe eindeutig "hier" geschrieben, von deiner Homepage war dabei nicht die Rede.
Bei Vaude hast du recht - tatsächlich hattest du irgendwann mal geschrieben, dass die "ersten zehn" der Liste keine Rangfolge haben.

Bei deinem eigenen Zitat geht es um Verhalten bei Reklamationen/offenes Ohr. An anderer Stelle schreibst du:

In Antwort auf: biketrip

Kriterium für TOP TEN: Qualität, Service, gut durchdachte und langlebige Zelte, ...


also auch "gut durchdacht" und "langlebig", dazu viele Pünktchen (weitere Kriterien?). Also doch persönliche Nutzungart und -dauer.


Deinen letzten Absatz finde ich übrigens sehr herablassend. Ich habe hier im ganzen Thread den Eindruck, dass du zwar gern Kritik austeilst, aber selbst dafür nicht empfänglich bist.
Ich verabschiede mich auf jeden Fall aus dem Dialog mit dir - ist mir unangenehm.