Re: Zelte: 25 Hersteller in Europa

von: ro-77654

Re: Zelte: 25 Hersteller in Europa - 12.09.12 07:06

In Antwort auf: biketrip
Ich habe im Outdoorladen gearbeitet, und viele Kunden haben immer das gleiche berichtet: Massiv Probleme mit Kondenswasserbildung bei Hillebergzelten, unabhängig vom Model.

Deswegen kamen die Kunden auch in den Outdoorladen auf der Suche nach einen anderen Zelt.

"ist bekannt" heisst: Leute mit Hillebergzelten kennen das problem. Wenn Du keine persönlich kennst, such in Foren. Dort wirst du fündig.

Bzgl. Leichtigkeit. Guck dir die Gewichte bei Hilleberg an, und vergleich diese mit anderen Zelten. Das ist nicht pauschal. Das ist Fakt.

Das Du mit JF Jack Wolfskin meintest war klar, logo. Musste extrem schmunzeln: Medienservice anbieten und Wolf vorne mit F schreiben grins


Also die beiden Hilleberg-Besitzer, mit denen ich unterwegs war, waren rundum zufrieden - auch im Bereich Kondens.
Aber egal - beenden wir die Diskussion.

Zu JW: Ich mache tatsächlich Schreibfehler. Wie alle Journalisten. Wenn du dir andere Beiträge von mir durchliest, kannst du sicher noch mehr schmunzeln...